Tuesday 14 March 2017

Gann Forex Ea Vps


Sie haben einige unendliche Schleifen in den Code und ich verstehe nicht, warum Sie die Schleife auf die Entscheidung des Handels haben, so dass ich es ein bisschen gepoppt und jetzt mindestens es läuft in Back-Tester. Es tut immer noch nicht, aber jetzt können Sie Kommentare hinzufügen und sehen, warum keine Geschäfte auftreten. Vielleicht sollten Sie sich die Struktur etwas mehr, weil es alle in Zeile Code. Versuchen Sie es mit Funktionsaufrufen modularisieren. Ruptor: Sie haben einige Endlosschleifen in den Code und ich verstehe nicht, warum Sie haben die Schleife auf den Handel Entscheidung, so dass ich es über ein wenig gepoppt und jetzt mindestens es läuft in Back-Tester. Es tut immer noch nicht, aber jetzt können Sie Kommentare hinzufügen und sehen, warum keine Geschäfte auftreten. Vielleicht sollten Sie sich die Struktur etwas mehr, weil es alle in Zeile Code. Versuchen Sie es mit Funktionsaufrufen modularisieren. Vielen Dank Ruptor für Ihre Hilfe, die ich bereits überprüft und realisiert, dass der Grund, dass die EA nicht platziert Trades war, weil es nicht die richtigen Bedingungen für die, die ich schrieb (unten) Die gesamte Bedingung für das Inverkehrbringen ist dies (noch, wenn Ich beseitige andere Ordnungen und behalte nur die Bedingungen und die Reihenfolge, die Schleifen setzt, es stellt noch andere nicht dar. Gibt es jedes mögliches Problem mit der Weise, die das GAnn berechnet wird Bitte helfen Sie mir, jeder, ich weiß nicht, wem fragen und wo zu fragen. (Ich weiß noch nicht, der Grund, warum die Bedingung, um Trades oben zu öffnen ist nicht ausreichend. Ich trennte die Bedingungen, aber die Trades wurden jedoch geöffnet, wenn ich sie zusammen unter Verwendung von quotampampquot kein Handel wurde geöffnet (bitte helfen Sie mir einmal Wenn Sie Kommentare hinzufügen Um zu sehen, die Werte verglichen werden, wie ich in meinem früheren Post vorgeschlagen, würden Sie sehen, dass ssli1 würde keinen Wert haben. Der Grund ist, dass Sie ssli auf jedem Tick, aber nicht speichern sie für den nächsten Eintrag so i1 ist nicht da Um ssl ein statisches Array zu machen, so dass es Werte zwischen den Zecken hält und stellen Sie sicher, dass Sie jeden neuen Wert auf das Array speichern, so dass es einen Verlauf in 1 2 3 enthält. Vielleicht sollten Sie besser denken, was Sie wirklich wollen. Meine Vermutung ist, Sie brauchen nur die aktuellen und vorherigen Werte, so dass Sie nicht wirklich brauchen ein Array wie in einem Indikator. Home Mt4 Indikatoren MetaTrader Indikatoren Mt4 EA MetaTrader Expert Advisors EA Kaufen Sie die besten Forex EA Trading Systems Schritt für Schritt Handelssysteme. Enthlt detaillierte Diagramme und Anweisungen für jeden neuen Handel. Forex Forex Broker Forex Broker MT4 Scripts Metatrader-Skripte FapTurbo 3 Kostenlose Testversion - Die weltweit berühmtesten MT4 Forex Robot Kategorie: Expert Advisors EA Expert Advisors EA FapTurbo 3.0, die erstaunliche Forex Robot, hat eine enorme Neugestaltung, Überholung bekommen Es auf Version 3.0. Seine Berechnungen wurden überholt, um 24,5 Monatsrenditen zu liefern. Die Entwickler von Expert Advisors EA

No comments:

Post a Comment