Wednesday 14 June 2017

Mt4 Silberne Trendanzeige Forex


Das ist die MT4-Version. Dank dafür. Ich lief es in der Strategie-Tester im visuellen Modus zu sehen, was es tut. Ich merke, dass es den letzten Pfeil neu zeichnet, so dass es ein Signal geben kann dann ändern seinen Geist. Dieses Verhalten macht es aussehen gut als Indikator bei der Überprüfung von historischen Diagrammen, aber diese Ansicht ist falsch führen auf einem realen Diagramm :-( Diese Zeilen scheinen in der init-Funktion statt der Start-Funktion (Verschwendung von Rechenleistung wiederholen sie jedes Zecken gehören Hallo Dabbler, danke für die wertvolle Rückmeldung. Ich hatte einen Run auf die Strategie-Tester auch (Dank Ich habe von Ihnen gelernt, dass ich Indikatoren auf dem Strategie-Tester laufen könnte. True zu dem, was Sie sagten, es ändert seinen Geist, und Dass der Signalpfeil nur am Ende einer Kerze oder eines Balkens bestätigt (dargestellt) wird, so kann logisch eine Position bei der Eröffnung der nächsten Kerze oder Bar geöffnet werden Signal, ich lief ein Back-Test und gab schnell auf - als ich erkannte, dass die Verluste waren zu viele im Vergleich zu Gewinner-Käufe waren bei Tiefs und Verkaufen waren auf Höhen, es könnte katastrophal sein. Die Trend-Gewinner werden nicht in der Lage sein, Viele Stop-Verluste. Ich sah auch auf eine andere Indikator ziemlich ähnlich zu diesem, aber die Signale sind sehr unterschiedlich und auch, die Käufe sind auf Tiefs und verkauft sind auf Höhen. Ich überlagert die Ergebnisse auf zwei gleitenden Durchschnitten und die Einträge waren ziemlich im Einklang mit Übergänge dieser gleitenden Durchschnitte. Das Problem ist - wenn ich lief diese auf dem Strategie-Tester, gab es keine Signale angezeigt. Es lief, aber keine Show von Pfeilen oder Punkten. Hoffe, Sie oder jemand kann helfen, ändern, so dass es ordnungsgemäß auf Strategie Tester laufen kann. Ich schließe die Datei, und seien Sie versichert, es ist MT4 dieses Mal. Das Problem ist - wenn ich lief diese auf dem Strategie-Tester, gab es keine Signale angezeigt. Es lief, aber keine Show von Pfeilen oder Punkten. Hoffe, Sie oder jemand kann helfen, ändern, so dass es ordnungsgemäß auf Strategie Tester laufen kann. Ich schließe die Datei, und seien Sie versichert, es ist MT4 dieses Mal. Es ist kein Indikator. Versuchen Sie, mit diesen Änderungen: Dies wird dazu beitragen, die russischen Kommentare zu übersetzen. Ich habe Ihre Änderungen aufgenommen. Es ist immer noch nicht die Punkte oder Pfeile. Das Wichtigste ist, dass Sie vergessen haben. Die ursprüngliche SH1 deaktiviert, um Signale an der 0 bar zu zeigen, und beabsichtigt, alle neu gestalteten Betrug zu verbergen. Danke für die super schnelle Hilfe. Es ist immer noch nicht funktioniert. Warum ist es, dass es funktioniert auf Diagrammen und nicht auf dem Strategie-Tester. Wie auch immer, ihr seid echte Experten - nur ein Blick und ihr wisst sofort die Probleme und das, was das Programm ist. Es ist immer noch nicht funktioniert. Vielleicht haben Sie mich missverstanden, durch quotnot ein Indikatorquot Ich dachte, dass es neu lackiert, und nicht nur das letzte Signal, aber es ist ein Indikator offiziell. Versuchen Sie Folgendes. Starten Sie die Tester auf einem anderen EA, die nicht viel handeln, mit visuellen Modus (ich benutze MACD-Beispiel für die). Wenn der Tester beginnt, sein Diagramm zu laufen, lassen Sie die Anzeige hinein und beobachten Sie, was die Anzeige malt. (MACD Probe kauft und verkauft, aber interessiert es nicht.) Dieses System wird von Rita Lasker überprüft. Wie es funktioniert Sie können alle Währungspaare, beliebige Zeitrahmen, jede Broker. Once installiert der Indikator zeigt Aqua und Violet Punkte von Zeit zu Zeit. Wenn Sie Aqua Punkt unter der Bar sehen, öffnen Sie Bestellung. Wenn Sie Violet Point über der Leiste sehen, öffnen Sie Sell Ordnung. Alle Signale funktionieren, während der entsprechende Balken 8220open8221 ist. Sie müssen die Bestellung schließen, wenn die Bar schließt. Viel Glück mit Ihrem tradingThese kann Sie interessieren: Erhalten Sie Updates frei 3 Kommentare: Ich mag die Art und Weise erklären Sie die Techniken mit Forex-Signale mit Bezug auf Forex-Markt. Ich bekomme Tipps von Ihrem Blog sowie Epic Research Private Limited, die mich zuversichtlich genug für den Handel mit vielseitigen Marktbedingungen macht. Vielen Dank. Für Ihren Beitrag. Kommentar schreiben Wenn Sie diesen Beitrag mögen, hinterlassen Sie bitte Ihren Kommentar: Beliebte Beiträge Die 8220Super Trend Profit8221 ist ein komplettes Trading-Tool entwickelt, um in erster Linie TRENDS erfolgreich zu handeln. EINFÜHRUNG RenkoScalpSystem ist Handelssystem, das Renko Diagramm als Hauptanalyse-Marktbewegung benutzt Wir wissen, dass renko Bewegung va. Schritt für Schritt, um eine EA zu erstellen. Öffnen Sie Metatrader Klicken Sie auf Icon wie unten: Dann wird es open160 MetaEditor wie in der Abbildung unten. Dieses System ist derzeit auf der Straße getestet aber aufgrund der Menge der Händler, die Beta-Tester Ich habe beschlossen, es auf. Die 8220100 Pips Daily Scalper8221 ist eine brandneue Software zum Scalping-Handel - ein komplettes Handelsinstrument für SCALPING TRADING auf 1.

No comments:

Post a Comment