Saturday 15 July 2017

Forex Gwgfx Anteil


GWGFx (Global Wave Gold Forex) Review Besuchen Sie diese Seite Diese GWG-Unternehmen ist ein gefälschtes Unternehmen. Es doesnt sogar existiert in den USA oder irgendwo als das, was der MLM Kerl ihre Downline erzählte. Ihre Adresse befindet sich in St. Vincent Insel, die isoliert und klein ist dann Langkawi Insel in der Nähe von Venezuela und am schlimmsten mit virtuellen Adresse (P. O-Box), nicht reale Boden-Adresse befinden. Ihre Adresse in Nevada ist im Besitz von anderen Unternehmen, nicht von ihnen. Das Schema erfordern ihre Agenten zu Downline Menschen, die große Summe hinterlegen finden (mehr als RM30k die meiste Zeit). Dann werden 50 von der Kaution abgezogen, um die Upline zu bezahlen, während die anderen 50 wahlweise ihrem Opfer zum Handel gegeben werden (was die meiste Zeit versagt). Je mehr Opfer sie bekamen, desto mehr Geld kann GWG Betrug verwenden, um die upline bezahlen. Können Sie sich vorstellen, eine Million Dollar wert Unternehmen Online-Forex haben keine Live-Support-Funktionen, die sie nur E-Mail verwenden Versuchen Sie, eine über Ihre Forex-Problem zu senden, und sehen, wie lange sie antworten werden. Vertrauen Sie einer Million Dollar Forex-Broker-Unternehmen, die nicht über eine echte Adresse und nicht unter einer vertrauenswürdigen Forex-Organisation und Banken registriert und sie haben keine gültige Lizenz-Registrierungsnummer von jeder Geld-Organisation, die wir vertrauen können SCAM-Unternehmen, das im Jahr 2012 von jemandem, der Speedline und RGCX vor langer Zeit erstellt, die beide dieser Unternehmen bereits geschlossen, weil es überprüft scam Unternehmen, die Ponzi-System laufen laufen erstellt wurde. Sie haben keine Kunden in den USA oder anderen Teilen, da die meisten ihrer Opfer ist in Malaysia. Singapur. Indonesien und den umliegenden Ländern. Das Global Wave Gold-Unternehmen ist nicht im Jahr 2003 gestartet, es war eine Lüge. Wie kam es, dass ein Unternehmen ihre Business-Lizenz erhielt in 20122013 Auch kleine Unternehmen müssen sich registrieren, bevor sie beginnen können, Geschäfte zu machen. Also, wer immer GWG-Start vor 9 Jahren oder wie immer, denken Sie noch einmal. Versuchen Sie alle Datensätze über ihre unterstützten Kunden in den vergangenen Jahren zu finden, falls verfügbar. Keiner. Bitte stoppen Sie diese Betrug Firma, und nicht beitreten es für Ihre finanzielle Sicherheit. Gehen Sie für echten Forex-Broker, die gültige Lizenz haben, gültige Adresse und gültiges Geschäft statt, wenn Sie forex beitreten möchten. Kuala lumpur, Malaysia Diese so genannte der beste Makler in der Welt ist auf der Suche nach Investoren, ist die Mindestinvestition usd10.000. Sie geben 10 Prozent alle fünfundzwanzig Tage. Allerdings sind sie Betrüger Menschen, die nichts über Forex wissen. Geld Spiel. Mehrstufiges System. Start von Malaysia, keine lizenzierten, verbreiten sie nach singapore, indonesien und brunei. Nur virtuelles Geld in ihrem mt4. Kann Profit nicht zurückziehen. Scam Johor Bahru, Malaysia Ich habe Gewinn von GWG, durch Forex Trading und Networking sowie gewonnen. Kein Problem. Durch den Handel, geben sie 50 aus unserer ursprünglichen Investition zu handeln. Und ich habe kein Problem, den Handelsgewinn zurückzuziehen. Neben dem Handel bietet die GWG den Anlegern Boni. Von diesen Boni, kann ich sagen, dass diese Boni (außer R. O.I) aus Downlines generiert werden. Dies sind grundlegende MLM-Konzept habe ich GWG für ca. 1 Jahr beitreten, aufrichtig kann ich schließen, dass GWG ist gut für Anfänger im Forex. Da sie immer noch erhalten ROI (10-15) alle 25days, egal wie die trading productivity. QUOTE (mohdshukrie86 064 Jan 20 2014, 12:02 PM) Gwgfx ist Forex Trading Multi Level Marketing (MLM). So dass grundsätzlich Einkommen nicht aus dem Handel, sondern mehr auf mehrstufige Das Unternehmen nur im Januar 2013. sehr neue Plattform. Sehr riskant zu investieren 3333 besser nur vermeiden, da keine Rekord noch haben .. vielleicht nur ein weiterer ponzi Betrug .. so, bestätigt neue MLM ist in town33 in der Regel dieses eine Fella-Aktie Status durch seine upline, ayahanda dato sumthing2. QUOTE (marsupilami 064 Jan 20 2014, 12:08 PM) es ist ziemlich viral jetzt weiß ich nicht, wie man mein fren raten es ist eine Falle, sein fb name bekam auch gwgfx jetzt LEL investiert er ein paar gute USD50k schon keinen Rat, maa, Sie wissen, la MLM Menschen, Gehirnwäsche dy, nur warten und sehen sie leiden später. QUOTE (xHj09 064 Feb 22 2014, 12.15 Uhr) einige guy tut gwgFX zeigte seinen Kontoauszug Slip zu meinem GF und wirklich 7 Abbildung monatlich. Er sponserte sogar mein gf Konto. So shes grundsätzlich tun dies forex thingy ohne einen Cent zu bezahlen. Wer weiß, mehr bout dieser Firma könnte ich beitreten, wenn sie verdienen lol. Vor ein paar Monaten, ein Fren von mir vorstellen mir diese GWG. Im Grunde ist eine Gold-Investition. Er ist eine Lect an der govt Universität bei johor. Sagte er fast 60 der Mitarbeiter in dieser GWG bekommen. Und einige von ihnen sogar ein Sicherheitsbeauftragter fährt jetzt neues Audi A4. Beenden Sie beeindruckend. I39hv wurden vor kurzem bei ihrem großartigen Abendessen in Renaissance KL eingeladen und es gibt Glücksgeld von 5-Serie BMW. Diese fren von mir will mir helfen, da er weiß, ich habe ernste finanzielle problem, er eröffnet eine acc für mich. Er Pumpe in USD1000 in der acc. Tatsächlich seinen Teil des Begriffs, an der Glückszeichnung teilzunehmen. Ich genieße das Abendessen und Showperfomance. Nach ein paar Treffen hier und da hörte bout. 39bonus paaring39 10 roi alle 25 Tage, bekam auch 39pencen39, wenn jemand bekam 1 u bekam auch 1 und eine Menge von Begriff, bis ich anfangen zu denken, ist es wert, auf sie zu investieren. Warum u Jungs mit diesem Broker spielen Warum don39t gehen, um etablierte Broker wie Fxcm, fxpro, alpari, Eisen fx etc .. Zumindest sind sie reguliert. Und 10 pro Monat ist irgendwie durchschnittlich. Es ist einfach zu bekommen. Eine Menge Geld-Manager können das tun. Ich kann viel empfehlen. -) QUOTE (Schwarz Rot 064 Jan 20 2014, 03:42 PM) Ich verlor RM100 oso sehr traurig, was mehr RM10,000. Ich würde auch traurig sein, wenn ich RM 100 verliere. Aber wenn ich RM 100 verdiene, fühle ich mich nicht aufgeregt oder glücklich.

No comments:

Post a Comment