Friday 28 July 2017

Forex Paar Pip Wert Standard


Forex Pip Values ​​Sie sind großartig und haben ein tolles Produkt. Ich habe soeben alle meine alten Indikatoren fallen gelassen, und ich bin jetzt nur mit MTPredictor. Dank für ein großes Produkt. Gary, Private Trader Forex Kreuztarife und Pip Werte In der Tabelle unten finden Sie die aktuellen Kreuztarife und Pip Werte für die wichtigsten Forex Cross Preise: Diese Tabelle wird täglich aktualisiert werden. Anmerkung: diese nehmen eine Mini-Losgröße von 10.000 an. Wenn Sie handeln Standard Lots (100.000), dann mehrere die Vales von 10, oder sind Sie handeln Micro Lots (1.000), dann dividieren durch 10 Datum der letzten Aktualisierung: 12. Februar 2017, 7:00 Uhr Definitionen DIRECT PREISE: Währung Paare, in denen der USD die Zitatwährung ist, werden als direkte Kurse bezeichnet. Dies gilt für Währungen wie EUR, GBP, NZD und AUD. Die meisten Währungen werden indirekt gegen den US-Dollar (USD) gehandelt, und diese Paare werden als indirekte Raten bezeichnet. Ein Beispiel dafür ist der USDCAD (Canadian Dollar). Der USD ist die quotierte Basiswährung, der CAD ist der quotquote currencyquot und der Zinssatz wird als Einheiten pro USD ausgedrückt. Ein Beispiel für eine indirekte Rate ist wie folgt: USDCAD-Handel bei 1.1500 bedeutet, dass 1 USD 1.1500 CAD. Währungspaare, die den USD nicht betreffen, werden als Kreuzkurse bezeichnet. Auch wenn der USD nicht im Zitat vertreten ist, wird der USD-Satz üblicherweise in der Angebotsberechnung verwendet. Ein Beispiel für eine Cross Rate ist der EURGBP. Wieder ist das EUR die Basiswährung und das GBP ist die Zitatwährung. Hinweis: Während MTPredictor Ltd alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass diese Informationen korrekt sind, können wir nicht für Fehler oder Ungenauigkeiten verantwortlich gemacht werden. Als solche Wechselkurse oder Pip-Werte sollten nur zu illustrativen Zwecken verwendet werden. Was kommt als nächstes Weitere Informationen über MTPredictor Risk Disclaimer und Geschäftsbedingungen: Kein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren, Wertpapierderivaten, Termingeschäften oder Devisengeschäften (Forex) oder jeglicher Art von Handelsgeschäften Oder Anlageberatung, - empfehlung oder - strategie, wird von jeder MTPredictor Ltd. oder jedwedem mit MTPredictor Ltd. verbundenen Unternehmen oder in irgendeiner Weise unterstützt. Die bisherige Wertentwicklung, ob tatsächliche oder historische Ergebnisse, ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse oder Erfolge. Es gibt eine Möglichkeit, dass Sie einen Verlust gleich oder größer als Ihre gesamte Investition, unabhängig davon, welche Assetklasse Sie handeln (Equities, Optionen Futures oder Forex) daher, sollten Sie nicht investieren oder riskieren Sie Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bitte lesen Sie den vollständigen Haftungsausschluss und die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Alle Beispiele auf dieser Website sollten als hypothetisch betrachtet werden. Einzigartige Erfahrungen und vergangene Leistungen garantieren keine zukünftigen Ergebnisse. Zeugnisse hierin sind unaufgefordert und sind nicht repräsentativ für alle Kunden. SoftwarelösungenWas ist ein Pip ldquoPIPrdquo steht für Point In Percentage. Einfacher aber, ein Pip ist, was wir in der FX-Welt ein ldquopointrdquo für die Berechnung von Gewinnen und Verlusten betrachten. In einem Standardkonto (10k) lautet jeder Pipe ungefähr eine Einheit der Währung, in der Ihr Konto lautet. Wenn Ihr Konto auf USD lautet, z. B. ist jeder Pip (abhängig vom Währungspaar) etwa 1. In allen Paaren, die den japanischen Yen (JPY) betreffen, ist ein Pip der 1100. Platz - 2 Plätze rechts von Die Dezimalzahl. In allen anderen Währungspaaren ist ein Pip der 110.000 der Platz - 4 Stellen rechts vom Dezimaltrennzeichen. Zitate sind in der Regel auf jedem Währungspaar mit Präzision bis 110th eines Pip. So finden Sie Ihre Anführungsstriche, die zum 11.000. Platz für JPY Paare verzeichnet werden und yoursquoll sehen Sie Zitate, die zum 1100.000. Platz für alle anderen Paare aufgelistet werden. Dieser Bruchteil einer Pip ermöglicht es Preisanbietern, die Spreads weiter zu senken, da sie sich nicht auf die Angabe in ganzen Pip-Schritten beschränken. Nun, wie der Wert eines Pip zu berechnen. Es gibt eine einfache Gleichung. Zuerst beginnen Sie mit der Größe Ihres Handels. Mini-Lots sind 10k, also wenn Sie den Wert eines Pip für eine Mini-Menge Sie mit 10.000 starten wollen. Wenn Sie den Wert eines Pip für ein Standard-Los wollen, beginnen Sie mit 100.000. Sie multiplizieren dann Ihre Handelsgröße mit einem Pip für das Paar, das Sie handeln. Ich kann einige Leute dort verloren haben, also wersquoll durch ein Beispiel gehen. In meinem Beispiel hier werden wir den Wert eines Pip für eine 10k Lot von EURUSD zu berechnen. Also, da ich mit Mini 10k Lots, Irsquom beginnend mit 10.000. Ich multipliziere 10.000 durch .0001 seit 110.000th ist ein Pip für alle Paare (ausgenommen JPY Paare). Das bekommt mir einen Wert von 1. Das wird im ldquocounter currencyrdquo (zweite Währung) des Paares geschätzt, dass ich handele. In diesem Beispiel handele ich EURUSD, also ist USD die Gegenwährung des Paares. Ein Pip ist 1 USD Dollar für eine 10k Menge von EURUSD wert. Wenn mein Konto in US-Dollar basiert, dann werde ich sehen, 1 von Gewinn oder Verlust auf meinem Konto für jede 1 Pip bewegen, dass die EURUSD macht auf dem Markt. Nun, wenn mein Konto in britischen Pfund (GBP) basiert, würde ich zu konvertieren, dass 1 USD in Pfund. Um dies zu tun, teile ich nur durch die aktuelle GBPUSD Wechselkurs, der zum Zeitpunkt des Schreibens 1.5829 ist. Irsquom Teilung hier, weil ein Pfund ist mehr wert als ein USD, so weiß ich, meine Antwort sollte weniger als 1. 1 geteilt durch 1.5829 ist 0.6318 Pfund. So, jetzt weiß ich, dass, wenn ich ein Pfund-basierte Konto haben und Gewinn oder verlieren ein Pip auf 1 10k viel EURUSD, werde ich verdienen oder verlieren 0,6318 Pfund. Letrsquos machen ein weiteres Beispiel für GBPJPY. Wieder wersquoll gehen mit einem 10k viel Handel. Dieses Mal ist ein Pip .01, weil es ein JPY-Paar ist. 10.000 mal .01 ist 100. Wieder, dass ldquo100rdquo ist in Bezug auf die Zähler Währung, so ist es 100 japanischen Yen (JPY). Jetzt müssen wir diesen 100 JPY in die Konfession umwandeln. Wenn Sie ein USD-Konto haben, dann nehmen Sie die 100 JPY und teilen sie durch die USDJPY Kassakurs, die bei der Zeit des Schreibens 91,09 ist. Das bekommt man eine Antwort von 1.098 pro Pip. Um zu verstehen, Pips und Pip Berechnungen noch weiter können Sie prüfen wollen, einige Praxis Berechnungen auf eigene Faust. DailyFX bietet Forex-Nachrichten und technische Analysen zu den Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen.

No comments:

Post a Comment