Friday 19 May 2017

Arten Von Forex Transaktionen Ppt Zu Pdf


Überschrift zu Hause bei Carnoustie) Willkommen auf meiner Homepage. Hier finden Sie Informationen zu meiner Forschung, Lehre und Service. Für schottische Golf Bilder klicken Sie hier und hier für die letzten, 2008 Schottland Reise. Für Golfbilder von einer Reise nach Irland, klicken Sie hier. Für Bilder von Toftrees klicken Sie hier. Um auf die Toftrees offizielle Mens League Rules of Golf klicken Sie hier. Für eine Kopie meiner Vita klicken Sie hier. Clifford Gaddy und ich vervollständigen ein neues Buch. Russische Sucht: Die politische Ökonomie der Ressourcenabhängigkeit. Brookings Press, bevorstehende. Hier ist eine Website, die verwandte Materialien hat. Forschung Meine Forschung konzentriert sich auf Russland und die Ökonomie des Übergangs. Für einige aktuelle Papiere, die sich auf die russische Wirtschaft konzentrieren, klicken Sie bitte hier. Hier ist eine Liste von Arbeitspapieren. Zusammen mit Abstracts. Hier finden Sie eine Liste meiner Publikationen, indem Sie hier klicken. Lehre Im Frühjahrssemester 2014 unterrichte ich Econ 452, die Ökonomie der Finanzkrise. Im Frühjahrssemester 2013 lehrte ich Econ 427, die Ökonomie der Energie - und Energiesicherheit. Während des Frühjahrssemesters 2012 werde ich einen Kurs über die Finanzkrise unterrichten. Hier ist ein Link zur Website einer vorherigen Version des Kurses. Ich unterrichte auch Econ 472, die Ökonomie des Übergangs. Dieser Kurs war früher Econ 372. Ich unterrichte den Graduiertenkurs in der Wirtschaftsentwicklung. Um meinen Lehrplan für die wirtschaftliche Entwicklung zu sehen, klicken Sie hier. Ich habe einige ausgewählte Vorträge zum Download heruntergeladen. Um die Liste der Vorträge zu erreichen, klicken Sie hier. Einige der Lesungen für diesen Kurs und andere Materialien sind hier erhältlich. Manchmal lehre ich Econ 503, Makroökonomische Analyse. Um die Econ 503 Homepage zu erreichen, klicken Sie hier. Der wichtigste Artikel, der jemals in der Wirtschaft geschrieben wurde, finden Sie hier, indem Sie hier klicken (Abonnement für JSTOR ist erforderlich). Paul Krugman hat einen interessanten Artikel über das Lesen von Keynes General Theory. Sie können herausfinden, wie Sie mich kontaktieren können, indem Sie hier klickenSlideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie mit dem Durchsuchen der Website fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie mit dem Durchsuchen der Website fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Entdecken Sie alle Ihre Lieblingsthemen in der SlideShare App Holen Sie sich die SlideShare App, um für Später zu speichern sogar offline Weiter zur mobilen Website Upload Anmelden Signup Doppel-Tap zum Verkleinern Teilen Sie diese SlideShare LinkedIn Corporation copy 2017

No comments:

Post a Comment