Wednesday 3 May 2017

Devisenhandel Chancen


Die besten Trading-Chancen 2015 Das vergangene Jahr wurde durch eine zunehmende Skepsis, mit den weltweiten Kapitalmaumlrkte das dauerhafte Streben nach Rendite betrachten, und bedeutsamen Verschiebungen bei der Geldpolitik gekennzeichnet. Am Anfang des Jahres 2015 werden Spekulationen uumlber die naumlchsten Schritte der Zentralbanken (von Stimulus der EZB bis zur ersten Zinserhoumlhung der Fed) zunehmen. Weitere 12 Monate ohne Korrektur von 10ndash20 Prozent in den spekulativen Benchmarks wie dem SampP 500 sind indes extrem unwahrscheinlich. Vor dem Hintergrund dieser Szenarien zeigen die DailyFX-Analysten im Folgenden ihre besten Trades. John Kicklighter, Leitender Waumlhrungsstrategie EURUSD EURCHF ndash Die Wirksamkeit von Stimulus David Rodriguez, Senior Quantitativ Stratege Yen-Verkaumlufe gehen in das dritte Jahr Jamie Sa t tt, CMT, Technischer Chef-Stratege Moumlgliches langfristiges NZDUSD Doppel-Top und eine langfristige EURGBP Unterstuumltzungszone Kristian Kerr. Chef - Waumlhrungsstratege Angelend ist es dieses Mal anders Ilya Spivak, Waumlhrungsstratege EURUSD ndash Geldpolitische Divergenz zwischen Fed und EZB duumlrfte Euro-Verluste verstaumlrken Michael Boutros, Waumlhrungsstratege GBPJPY ndash Gefahr im Anmarsch, aber stabil Christopher Vecchio, Waumlhrungsstratege Die geldpolitische Divergenz der EZB David Song, Waumlhrungsanalytik Euroskreuz-Visum-Angriffe der geldpolitischen Lockerung der EZB Mehrjahrestiefs an David De Ferranti, Waumlhrungsanalyst Spekulationen auf einer geldpolitischen Divergenz duumlrften den US-Dollar-Index 2015 unterstuumltzen DailyFX bietet Forex-Nachrichten der Wirtschaftsdaten und politischen Ereignisse, die die Whrungsmrkte beeinflussen. 24 Dezember 2014 22:00 MEZDie Trading-Chancen sind verlockend Die Maumlrkte stecken voller guter Gelegenheiten. Ich muss eine Mischung aus Bestaumltigung und Zuspaumltkommen ausbalanzieren. Mehrere Faktoren liefern eine Bestaumltigung fuumlr eine marktweite Verschwörung: Der Dow Jones FXCM-Dollar-Index schloss auf dem houmlchsten Level seit Januar 2011 und vieles mehr. Des Weiteren fiel der SampP 500s unter die mehrmonatige Unterstuumltzung bei 1340. Dies ist eine Übersetzung des Wortes "anatomisch". Mit einer mittelfristigen Uumlberzeugung einzusteigen erfordert aber sicher und die Auswahl der richtigen Trades fuumlr dieses Thema. Ich persoumlnlich bin noch vorsichtig, war die Auswirkungen der Bruumlche beim USDollar und SampP 500 angeht. Ein Bruch und ein Bruch mit Follow-through sind zwei verschiedene Dinge - und fuumlr einen Trend braucht man letzteren. In meiner Unsicherheit schweiss ich EURUSD-Short von 1,2940. Ich wache, aber daran interessiert, wieder kurz zu gehen, wenn wir das Januar-Tief durchbrechen (mit einem richtigen, fundamentalen Push) oder nach einem Abprall einen besseren Preis finden (vorausgesetzt, der Widerstand wird durch einen weiteren fundamentalen Push verstaumlrkt). Ich habe noch immer ein kurzes Risiko und ein Long-Interesse beim Dollar. Mit dem Bruch des AUDUSD unter dem Paritauml und damit unter einer mehrjaumligen Steigende Trendlinie gibt es eine sehr groszlige technische Verschiebung. Ich bin ein bisschen verrückt. Ich warte auf den Rudel bei den Aktien mehr Momentum bekommt. Andere Dollar-basierte Majors koumlnnten bald mein Interesse erwecken. Der GBPUSD fiel unter 1,6000, aber ich denke, dass der vierteljaumlhrliche Inflationsbericht der BoE-Bestimmung wird, wohin das Paar geht und wie schnell (daselbe vergoldet fuumlr den GBPJPY, der seit 23.2 in einem Keil steckt, wenn man einmal die Fortschritte der Andere Yen-Kreuze ignoriert). Wenn wir schon vom Yen sprechen: Der USDJPY bewegt sich über den Kanalwiderstand, aber das Nachfolgende haumlngt hier absolut vom Leveraging des Liquiditaumltsthemas ab. Ich interessiere mich auch fuumlr eine Reihe von grundlegenden unklaren Paaren (bei denen die Aussicht nicht so klar ist, die aber ein bedeutendes Preisaumlnderungspotential haben). Ich ging nach dem Bruch beim EURCAD nicht kurz, da wir gerade die Euro-Daten haben und eine starke Konjunkturschwäche haben. Wenn sich der Euro stabilisiert und sich die gefährdeten Gegenstände auflöumlsen, gefälschte mir die EURAUD und die EURNZD nach Bruumlchen ihre jeweilige Congestion Widerstaumlnde. DailyFX bietet Forex-Nachrichten der Wirtschaftsdaten und politischen Ereignisse, die die Whrungsmrkte beeinflussen. Den 16. Mai 2012 um 03:53 Uhr MESZ

No comments:

Post a Comment